Wölflinge

Ab sieben Jahre können Jungen und Mädchen Mitglied der Wölflingsstufe werden.

Die regelmäßige Gruppenstunde ist jeden 2. Montag von 17:45 bis 19:30 Uhr. Der nächste Termin steht immer auf der Startseite. Zusätzlich gibt es Aktionen und Fahrten.


Deprecated: Function create_function() is deprecated in /www/htdocs/w006f7ea/www.dpsg-seevetal.de/wp-content/plugins/wp-spamshield/wp-spamshield.php on line 2033
Wölflinge der DPSG Seevetal
Wir sind neugierig, wissensdurstig und stecken voller Phantasien. Wir eignen uns die Welt vorwiegend im Spiel an, wir forschen und finden und decken auf. Darum schauen wir hinter die Dinge, finden zu Gleichaltrigen, finden zu uns selbst und erfahren, dass Gott für uns da ist.

Die DPSG möchte uns echten Lebensraum, wirklichen Spielraum schaffen. Denn wir brauchen Freunde! Für uns ist es wichtig, mit anderen zusammen spielen zu können.

Dieses gemeinsame Leben in der Gruppe bietet die DPSG. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen mit Susanne Dörner oder Sören Callsen