Jung-Pfadfinder

Ab 10 Jahre kann man Jungpfadfinderin und Jungpfadfinder werden. In der Jungpfadfinderstufe dreht sich alles ums Abenteuer.

Die regelmäßige Gruppenstunde ist jeden 2. Montag von 17:45 bis 19:30 Uhr. Der nächste Termin steht immer auf der Startseite. Zusätzlich gibt es Aktionen und Fahrten.

Jungpfadfinder der DPSG Seevetal

Für uns tun sich neue Lebenswelten auf. Sei es die faszinierende Welt der Technik, der sie mehr und mehr auf die Spur kommen; sei es die Welt der Erwachsenen, an der wir immer mehr teilhaben wollen; sei es für viele von uns das Abenteuer der ersten Liebe, in dem sich eine ganz neue Welt erschließt - all dies gilt es zu erforschen und zu entdecken.

Diese Lust auf Erkundung und Abenteuer drängt dazu, neues auszuprobieren. Bei Interesse bitte melden bei: Barbara Mundt oder Andreas Brandes